#mainzfuereinander

„Mainz füreinander“ heißt für mich…

#mainzfuereinander
Was bedeutet der Hashtag eigentlich?
In Mainz steht man immer zusammen und mit dem Verein „Wohnsitzlos in Mainz“ kümmern wir uns täglich darum, dass dieser Zusammenhalt auch bis zu denen von uns reicht, die zu oft unsichtbar sind.
Dafür möchten wir uns Gehör verschaffen!
Macht mit bei unserer Videoaktion und zeigt allen, was #mainzfuereinander für euch bedeutet.

Obdachlose retten Mainzer Gastros

Wie das?
Die TakeCare-Gutscheine stärken den Zusammenhalt in unserer schönen Stadt. Ein Projekt von Mainzern für Mainzer. Mehr Informationen findet ihr im Reiter TakeCare-Gutscheine.

Michael Ebling, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Mainz: „Die Landeshauptstadt Mainz braucht gerade jetzt in der Corona-Zeit genau solche kreativen Ideen. Wir haben den Verein sehr gerne unterstützt. Denn er fördert mit seiner Initiative nicht nur den sozialen Zusammenhalt in unserer Stadt, sondern zugleich auch die lokale Wirtschaft.