Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Webseite von Wohnsitzlos in Mainz e.V.

Unser Verein besteht seit Mitte 2018 und hilft bzw. unterstützt Personen in sozial schwierigen und prekären Lebenslagen in Mainz und Umgebung. Wir verbessern gemeinnützig und ehrenamtlich die Wohnungslosenhilfe und Obdachlosenhilfe und unterstützen bei nachgewiesener Bedürftigkeit im Rahmen des Tierschutzes.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Wohnungslosen und hilfsbedürftigen Menschen in Mainz und Umgebung zu helfen.

Wir möchten, dass gerade in einer so tollen Stadt wie Mainz der Zusammenhalt gestärkt wird, dass die Menschen wieder mit offenen Augen durch die Stadt gehen und Hilfe anbieten, wenn sie sehen, dass sie benötigt wird. Oftmals helfen hier schon Kleinigkeiten.

Falls Sie uns unterstützen wollen, klicken Sie bitte hier.

Bei Fragen können Sie uns gerne unter WohnsitzlosMainz[a]gmail.com kontaktieren.