Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Endlich ist es soweit! Wir können als Verein so richtig offiziell loslegen und freuen uns auf jede Unterstützung!

Schon am 1. Juli 2018 hatten wir unseren Verein gegründet, doch viele Hürden und Unwägbarkeiten haben dazu geführt, dass wir erst vor Kurzem ein eingetragener Verein und seit noch kürzerer Zeit als gemeinnütziger Verein anerkannt sind. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere Arbeit, die wir ja schon seit einiger Zeit betreiben, nun auf „offiziellere Füße“ stellen können. Mit unserer heutigen Mitgliedervollversammlung haben wir den Startschuss gegeben für ein gutes Miteinander und eine hoffentlich sehr erfolgreiche Arbeit.

Hier erfahren Sie, was uns antreibt und hier, wie Sie uns unterstützen können.

Fragen können Sie gerne jederzeit an WohnsitzlosMainz[a]gmail.com richten.